7.12.2020 The Real Holy Boys im Weingut Langes

„The Real Holy Boys“

laden zum „Wei(h)nachterl

ins Weingut Langes in Bisamberg

Seit Jahren sind Pete Art und Toni Matosic in Bisamberg live zu sehen und zu hören - im Sommer, aber noch nie gab es ein Weihnachtskonzert:


Im idyllischen Ambiente des Weingut Langes wird Ihr mittlerweile traditionelles Weihnochts-Programm ins Publikum „geträllert und gepunscht“, teils in echt weanarisch und teils im Original.

Beide Protagonisten lieben die Musik, haben ein riesen Repertoire und vor allem Eines: a Mega Hetz auf der Bühne.

Die bei den Fans schon zum Kult gewordenen Mundarttexte aus ihren verschiedensten Programmen und viiieeel traditionelles sind natürlich mit im Wei(h)nachterl-gebäck!

Gespickt mit einer ordentlichen Packung Schmäh und G`schichtln verspricht dieser Abend einen Angriff aufs Zwerchfell und einen ganz besonderen Start der gaaaanz anderen Art, der “Holy Boys Art“ in die Weihnochtszeit!

Zum Vorglühen gibt es ab 17 Uhr für den Guten Zweck den besten Original-Punsch und Schmankerln vom Charity-Verein „StadLTuTGuT“!

Also, kommt am 7. Dezember 2020 nach Bisamberg

und startet ab 17 Uhr mit den beiden Holyboys

in die Weihnochtszeit der gaaaanz anderen Art!




Featured Posts
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Neueste Infos
Archive
Über Tags suchen
Noch keine Tags.
Folge uns
  • Facebook - White Circle
  • Twitter - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • White Facebook Icon
  • White YouTube Icon

© 2016 THE REAL HOLY BOYS